HOCHZEIT

WIE ICH ARBEITE

Euer großer Tag! Darum ist ein persönliches Vorgespräch in lockerer Runde ein MUSS. Danach erstelle ich euch ein Angebot und ihr habt eine Woche Bedenkzeit, ich halte den Termin so lange für euch frei.

MUSIK

Generell lässt sich sagen: Mein Stil ist modern, ausgelutschte Kamellen mag ich nicht.

Die Party soll auf der Tanzfläche stattfinden und euren Geschmack treffen – deswegen arbeite ich nicht mit vorgefertigten Playlists und freue mich den Abend über Musikwünsche.

TECHNIK

Mit oder ohne Technik? Das entscheidet ihr. Ich stelle gerne das komplette Paket – dabei setze ich in der Technik ausschließlich Produkte hochwertiger Hersteller ein, damit niemand plötzlich im Dunkeln steht.

NETZWERK

In meiner Zeit in der Hochzeits-Welt durfte ich viele tolle Menschen kennenlernen, die meine Leidenschaft für Hochzeiten teilen – sei‘ es Fotografen, Zauberer, Serviceteams, Hüpfburgen, Zeltverleiher, undundund … gerne empfehle ich euch den passenden Dienstleister.

Bei den Preisen bleibe ich immer fair! Keine versteckten Zusatzkosten – ihr habt volle Transparenz. Es gibt verschiedene Pakete, die ab 650,- EUR beginnen.